Willkommen bei Melcakes

Viele Worte sagen weniger wie ein Bild und darum lasse ich meine Bilder sprechen um meine riesengrosse Leidenschaft und mein Können vorzustellen. Vor mehr wie fünf Jahren begann ich als Erste, Cupcakes Kurse bzw Tortenkurse zu geben in der Schweiz. Meine Qualifikationen habe ich in Amerika, England und Niederlanden erlernt und meine Lehrmeister sind viele International renommierte Cake Designer. Alle Kurse finden in meinem professionell ausgestattet Atelier statt in kleinen Gruppen. Besuche einer meiner stilvollen und fachkundigen Kurse (auch Privatkurse auf Anfrage ) und lassen sie sich durch meine faszinierende, meditative und süsse Tätigkeit inspirieren und anmutigen, selber Kunstwerke zu kreieren die genauso schmecken wie sie aussehen. Für jede Geschicklichkeitsstufe wird ein Kurs angeboten und es freut mich ausserordentlich, dass auch viele Konditoren/Patisseure mittler weilen den Weg zu Melcakes gefunden haben und viele meiner Teilnehmer/innen aus der ganzen Schweiz anreisen, sowie aus Deutschland, Österreich und Italien.  Meine Workshops sind FACHKURSE und es ist mir ein grosses Anliegen möglichst viel Theorie, Kenntnis und KNOW-HOW weiterzugeben, damit man seinen eigenen Level steigern kann oder einfach ein paar wunderschöne Stunden für alle Sinne.

Es ist untersagt irgendwelche Fotos, Texte, Inhalte, Ideen und Rezepte meiner Homepage und Workshops ohne meine Zustimmung für eigene, kommerzielle  Zwecke in welcher Form dann auch zu gebrauchen und KEINE meiner Modelle dürfen für eigene Workshopmuster/Kurse verwendet werden, ich werde jeglichen Missbrauch rechtlich verfolgen.  Herzlichst melanie